Deutsch
English
< Internationale Begegnung und Versöhnung
08.11.2014 17:58 Uhr Alter: 3 Jahre
Kategorie: Allgemein

Die SMV auf der Barbara-Hütte

Workshop bei Eis und Schnee

Dieses Jahr hatten wir einen SMV-Workshop mit viel Eis und Schnee in einer Selbstversorgerhütte bei Garmisch-Partenkirchen. Vom 22. bis zum 24. Oktober 2014 trafen sich dort engagierte Schüler ab der 6. Klasse, um das kommende Schuljahr zu planen und neue Projekte einzuführen. Trotz des kalten Wetters war es eine tolle Zeit, mit vielen guten Ideen und konstruktiver Arbeit, aber auch mit wilden Schneeballschlachten, SMV-Schneemännern, gutem Essen und emotionsgeladenen Kartenspielen. Nach diesem wirklich erfolgreichen Workshop können wir uns bald über eine Schülerzeitung, noch mehr Schulkleidung, eine Grundschule-SMV und ein ganzjährig gut organisiertes SMV-System freuen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit, besonders bei unseren Verbindungslehrern Herr Brunner und Herr Angermeier, mit denen wir sehr viel Spaß hatten!

Eure Schülersprecher,
Justus Deindl, Lilli Boulos und Franziska Bergholtz

Neuigkeiten

20.12.2017 11:59 Uhr

Aktion Mensch

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.