Deutsch
English
< Bücherverbrennung und Erinnerung
10.05.2015 20:39 Uhr Alter: 3 Jahre
Kategorie: Allgemein

Arbeiten und Feiern: Osterbrunch, „Biberkor spielt vor“ und Große Arbeit

Manchmal, wenn Alltag und Formales ein wenig überhand nehmen, die nächsten Prüfungen ins Haus stehen, noch dies und das erledigt werden soll und viele von Termin zu Termin hasten … ja, da vergisst man bisweilen die schönen und tollen Momente im Schulleben. All die Momente, wo vieles einfach funktioniert, weil viele mitmachen, ohne viel Aufhebens davon zu machen.

Ein herzlicher Dank also an dieser Stelle an die KollegInnen und Kollegen für die alltägliche Arbeit und für Events und Glanzlichter Biberkors wie den Osterbrunch, die Konzerte oder die Präsentation der großen Arbeit unserer 8. KlässlerInnen. Ein Dank auch an die Eltern, die dies mit ihrer Zu- und Mitarbeit unterstützen.

Und ein großes Kompliment an die Schülerinnen und Schüler für ihre künstlerischen und intellektuellen, ihre praktischen und empathischen Beiträge.

Hans Traxl